Vöhrenbach/Hammereisenbach II – SVN II 3:1

Gegen den Tabellenzweiten holte unsere zweite Mannschaft leider wieder nichts zählbares.

Der SVN machte von Beginn an Druck, kombinierte vor allem über die linke Seite gut und kam in den ersten Minuten zu einigen Torchancen.

Bereits nach 13 Spielminuten zappelte der Ball im Netz:

Roman Krebs wurde regelwidrig im Strafraum gestoppt, Andreas „Gärtner“ Kreyer blieb vom Punkt aus cool und erzielte das 0:1.
Nach dem Führungstreffer hatten unsere Mannen noch 4-5 Großchancen, welche allesamt ungenutzt blieben.

Kurz nach der Halbzeitpause kamen die Vöhrenbacher nach einem Freistoß zum Ausgleich.

Auch nach dem Ausgleich war man vor dem Tor nicht konsequent genug, sodass die Spielgemeinschaft in der 64. Minute die 2:1 Führung erzielten konnte.

Bis kurz vor Spielende versuchte man alles noch den Ausgleich zu erzielen, aber 3 Minuten vor dem Abpfiff bekam man das 3:1.

Die Ansätze waren gut, um zu punkten muss die zweite aber vor dem Tor konsequenter werden.

Bleibt zu hoffen dass im nächsten Heimspiel gegen FKB Villingen 2 (das Hinspiel gewann Villingen auf eigenem Platz mit 2:0) wieder gepunktet werden kann.