Monatsarchive: Juni 2018

Vorübergehend wurden Bilder entfernt, um Diskrepanzen mit der neuen EU Datenschutzverordnung zu vermeiden. Nicht desto trotz bin ich dankbar für Beiträge, die für die Webseite zur Verfügung gestellt werden.

Publiziert am von David | Hinterlasse einen Kommentar

FC Kappel II – SV Nußbach II 3:0

Leider gab es im letzten Auswärtsspiel der Saison keine Punkte für unsere Zweite. Trotz erneuten personellen Änderungen gegenüber der Vorwoche kam der SVN gut in die Partie und erarbeitete sich einige Chancen. Nach einem Fehlpass im Spielaufbau kurz vor dem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

SV Nußbach II – FC Peterzell II 2:1

  Im Heimspiel gegen den FCP gab es endlich mal wieder einen dreifachen Punktgewinn für unsere Zweite! Der SVN begann stürmisch und erzielte bereits in der 12. Minute das 1:0 durch einen Strafstoßtreffer von Fabian Mildenberger. Zuvor war Stürmer Roman … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar