SV Nußbach II – SV Rietheim II – 2:1

Die Heimspiele gegen den SV Rietheim mussten aufgrund Unbespielbarkeit des Hartplatzes in Nußbach nach Triberg verlegt werden.

Mit einem 2:1 „Heimsieg“ in letzter Sekunde punktet unsere Zweite weiterhin sehr fleißig.

Marius Zähringer erzielte in der 23. Minute seinen dritten Saisontreffer.
Kurz darauf musste Goalie Thomas Loeck mit Oberschenkelproblemen gegen Manuel Pfau ausgetauscht werden.
Danach wurde ein Spieler des SV Rietheim mit rot vom Platz gestellt.

Kurz nach dem Wechsel erzielten die Rietheimer mit einem Schuss aus gut und gerne 40 Metern den Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit erarbeitete sich der SVN in Überzahl einige Chancen, jedoch erzielte Andreas Kreyer erst kurz vor Spielende nach einiger Verwirrung im Rietheimer Strafraum den 2:1 Siegtreffer, ebenfalls sein drittes Saisontor.