Buchenberg II – Nussbach II 1:1

Gegen die Spielgemeinschaft aus Buchenberg und Neuhausen ging unsere Mannschaft mit einer guten Besetzung in die Partie. Auch der Start ins Spiel war gelungen. Nach nur einer viertel Stunde konnte der SVN durch Roman Krebs mit null zu eins in Führung gehen. Roman nutzte eine Unachtsamkeit der gegnerischen Hintermannschaft aus und schob den Ball ins leere Tor. In der Folge war der SVN die spielbestimmende Mannschaft und hatte eine gute Kontrolle über das Spiel. So ging man mit einer verdiente Führung in die Pause.
Anders waren dann die Vorzeichen in der zweiten Halbzeit. Da man halbwegs frische Ersatzspieler für die erste Mannschaft benötigte, musste man Martin Hilser in der Pause vom Feld nehmen. Schon da war ein leichter Bruch im Spiel zu merken, was sich dann nach einer Stunde und der Auswechslung von Jan Kammerer noch verstärkte. Von nun an hatten die Gastgeber die Kontrolle über das Spiel und man merkte förmlich, dass ein Gegentreffer in der Luft lag. So geschah es dann auch nach circa 70 Minuten, als man noch einem Eckball den ärgerlichen Gegentreffer hinnehmen musste. Bis zum Ende der Partie gab es keine großen Chancen mehr und der SVN konnte verdient die ersten Punkte einfahren.