Ende der Sommerpause

Mit dem Beginn des erstens Spieles am kommenden Sonntag den 20.08.17 starten unsere zwei Mannschaften in die Rückrunde. Die erste Mannschaft spielt in der Kreisliga A und die zweite Mannschaft in der Kreisliga B. Gespielt wird gegen Buchenberg/Neuhausen. Wir fragen einen treuen Zuschauer unserer Mannschaften wie seine Erwartungen für die anstehenden Spiele sind. Alfred Pohl haben wir nachfolgende Fragen gestellt.

Am Sonntag geht die neue Saison los! Freust du dich?

Ja, auf jeden Fall. Es wird besonders interessante Spiele geben. Vor allem auf die Lokalderbys gegen Triberg, Schönwald und Schonach 2 freue ich mich.

Bist du am Sonntag dabei?

Nein leider nicht, hauptsächlich zu den Heimspielen werde ich zusehen.

Drei Vorbereitungsspiele hatten unsere erste Mannschaft, drei Niederlagen.  Lässt sich hieraus etwas für die bevorstehenden Spiele ableiten?

• Schulter zucken

Was sind deine Wünsche für die Mannschaft?

Natürlich der Klassenerhalt und spannende Spiele.

Zum Schluss… nicht weit weg vom Sportplatz beginnt ein weiteres neues Kapitel. Das s’Felix hat Eröffnung. Wirst du die Wirtschaft besuchen?

Ja, ich werde sehr bald dort einkehren. Schnitzel mit Pommes esse ich zum Beispiel sehr gerne.

Außer Schnitzel mit Pommes wird man im s’Felix viele andere tolle Gerichte vorfinden. Strammer Max mit Bratkartoffeln ist hierbei mein Geheimtipp!
Der Bericht im Schwarzwälder Boten ist hier vorzufinden: