SVN II – FKB Villingen II 0:2

Gegen die zweite Mannschaft des FKB Villingen hatte unsere Zweite leider keine Chance.
Von Beginn an hatten die Serben das Heft in der Hand und erspielten sich in der ersten Halbzeit etliche Torchancen.
Goalie Thomas Loeck hielt mit seinen guten Paraden die Hausherren aber im Spiel.
Nach dem Pausenpfiff knüpften die Nußbacher an die kämpferische Leistung der zweiten Halbzeit an.
Jedoch kassierte man nach einem Eckball in der 51. Minute das 0:1.
In der Schlussphase versuchte der SVN nochmal alles, aber 4 Minuten vor Spielende erzielte FKB den vorentscheidenden Treffer erneut per Kopfball nach einem Eckball.
Die Niederlage war aufgrund der Chancen bzw. Spielanteile hochverdient, die kämpferische Leistung war aber absolut in Ordnung.