SV Rietheim II – SV Nußbach II 3:1

Nach dem deutlichen Derby-Erfolg Zuhause gegen Triberg reiste man zur punktgleichen Reserve des SV Rietheim.
Relativ gut aufgestellt verpennte der SVN 2 den Anfang der Partie komplett sodass es nach nicht einmal 10 Minuten bereits 2:0 für die Hausherren stand.
Kurz vor dem Pausenpfiff bekam man sogar das 3:0.
Bemerkenswert war die Moral der Mannschaft in der zweiten Halbzeit.
Durch eine kämpferische Leistung hatte man den Gegner gut im Griff, Andreas Herdner konnte den 3:1 Anschlusstreffer erzielen.
Danach hatte man noch einige Chancen, leider landete keiner der Versuche im Rietheimer Tor.
Bis auf die Leistung Anfang der ersten Halbzeit kann der SVN 2 jedoch zufrieden und motiviert in die nächsten Spiele gehen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.