SV Nußbach II – Spfr. Schönenbach II 2:4

Mit dem Tabellenführer aus Schönenbach hatte unsere Reserve ein schweres Spiel vor der Brust. Leider geriet das Sportliche schon nach knapp 15 Minuten in den Hintergrund. Beim Stand von 0:1 ging unser Kapitän Marc Kienzler in einen Zweikampf und brach sich dabei Schien- und Wadenbein. Gute Besserung Marc!

Nach längerer Behandlungspause konnte der gute Schiedsrichter Manuel Pfau die Partie wieder anpfeifen. Unsere Mannschaft kam jetzt besser ins Spiel und konnte durch Adama den Ausgleich erzielen. Der weitere Spielverlauf zeigte ein Spiegelbild der gesamten Saison. Es wurde sehr ordentlich gespielt, allerdings konnten auch beste Chancen nicht verwertet werden. Nachdem die Schönenbacher wieder die Führung übernommen hatten und auf 3:1 erhöhen konnten, erzielte Zerz den Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Unsere Reserve konnte das Spiel ausgeglichen gestalten und war mehrmals nah dran den Ausgleich zu erzielen. Besser machte es der Tabellenführer und konnte auf 2:4 erhöhen und somit die Partie entscheiden.