SV Nußbach II – FC Weilersbach II 4:3

Im ersten Heimspiel holte man gegen die zweite Mannschaft des FC Weilersbach den ersten und hoffentlich nicht letzten „Dreier“ der Saison.
Das Spiel war von Anfang an ausgeglichen. Weilersbach ging bereits nach 12 Minuten in Führung.
Der SVN 2 erholte sich vom frühen Rückstand gut und Roman Krebs sorgte mit einem Doppelpack für die Führung, sehenswert hierzu das 2:1 per Hackentrick!
Ca. 10 Minuten vor der Pause erzielten die Gäste bei sehr tropischen Temperaturen jedoch das 2:2.
Nach dem Seitenwechsel erzielte der eingewechselte Fabian Fehrenbach den Führungstreffer, welcher allerdings nur knapp 2 Minuten bis zum erneuten Ausgleich hielt.
In der 74. Spielminute erzielte der starke Roman Krebs den 4:3 Endstand.
Man rettete dieses Ergebnis über die Zeit und freute sich anschließend zusammen mit der Ersten Mannschaft über ein 6-Punkte-Wochenende.