SV Nußbach II – FC Peterzell II 2:1

Im Heimspiel gegen den FCP gab es endlich mal wieder einen dreifachen Punktgewinn für unsere Zweite!

Der SVN begann stürmisch und erzielte bereits in der 12. Minute das 1:0 durch einen Strafstoßtreffer von Fabian Mildenberger. Zuvor war Stürmer Roman Krebs per Notbremse vom Gästetorhüter gestoppt wurde, was die Rote Karte zur Folge hatte.

In Überzahl agierte man trotzdem nervös und verlor die Führung kurz vor dem Pausenpfiff.

Nach einer eher ausgeglichenen Phase in Halbzeit 2 erzielte Roman Krebs in der 62. Spielminute den 2:1 Endstand.

In den letzten Minuten warf Peterzell noch einmal alles nach vorne, aber unsere Zweite Mannschaft verteidigte sehr gut und clever.

Die Freude über den zehnten Saisonsieg im 28. Spiel war trotz einer verbesserungswürdigen Leistung sehr groß.