FV Tennenbronn III – SV Nußbach II- 1:0

Zu einer ungewohnten Uhrzeit (Sonntag, 11:00 Uhr) trat man bei sommerlichen Temperaturen auswärts beim FVT 3 an.

Leider bekam man wie bereits 3 Tage zuvor bereits in der Anfangsphase einen Gegentreffer.

Nachdem unsere Defensive den Ball nicht aus dem Strafraum bekam erzielten die Hausherren das 1:0.

Der SVN tat sich über die komplette Spielzeit schwer, Tennenbronn war dem 2:0 meistens näher.

In der Schlussphase warf man nochmal alles nach vorne aber es reichte leider nicht mehr zum lucky punch.

Zu allem Überfluss verletzte sich Goalie Thomas Loeck kurz vor dem Schlusspfiff noch am Knie, wir hoffen alle dass „Thommy“ bald wieder mit von der Partie sein kann.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.