SV Nußbach II – FC Fischbach II 6:0

In der „englischen Woche“ holte unsere zweite Mannschaft ungefährdet drei Punkte gegen Fischbach.

Bereits von Anfang an stand die Reserve defensiv sehr stark und kam anfangs zu einigen Torchancen.

In der 37., 40. Und 41. Spielminute sorgten Roman Krebs, Marius Zähringer sowie Simon Scherzinger (mit rechts) bereits für klare Verhältnisse.

Direkt nach der Pause ging der Torreigen für die Hausherren weiter – 4:0 durch Roman Krebs in der 48. Minute.

Auch in der Schlussphase schaffte es der FCF nicht, wenigstens noch den Ehrentreffer zu erzielen.

Kurz vor Ende der Partie setzte Torjäger Roman Krebs mit seinem dritten bzw. vierten Tor im Spiel den Schlusspunkt.

Insgesamt gesehen eine sehr starke Leistung der Jungs gegen einen ebenbürtigen Gegner.