SV Niederschach 2 – SV Nußbach 2 (Sonntag, 17.11.2019)

Im letzten Spiel vor der Winterpause gelang unserer zweiten Mannschaft endlich der zweite Saisonsieg.
Bei sehr widrigen Verhältnissen auf dem Rasenplatz in Niedereschach erzielte Andreas Kreyer mit einer „Bogenlampe“ nach 3 Minuten die Führung für den SVN.
Kurz darauf glichen die Hausherren per Elfmeter zum 1:1 aus.
Bis zur Halbzeit war die Partie sehr umkämpft und ausgeglichen, Roman Krebs und Lukas Kienzler vergaben jeweils gute Chancen zur Führung.
Mit zunehmender Spieldauer wurden die Platzverhältnisse immer katastrophaler.
Durch einen Konter in der 65. Minute erzielte Andreas Kreyer den 2:1 Endstand, welcher durch eine einwandfreie kämpferische Leistung über die Zeit gerettet wurde.
Somit steht die Reserve nach 10 absolvierten Partien auf dem siebten von neun Plätzen (Stand 20.11.2019) mit 7 Punkten und einem Torverhältnis von 11:37 Toren.