SG Mönchweiler/Peterzell 3 – SV Nußbach 2 1:1

Erholt vom Schock der hohen Niederlage zwei Wochen zuvor trennte man sich gegen die dritte Mannschaft der Spielgemeinschaft Mönchweiler/Peterzell auswärts mit 1:1.
Die Hausherren gingen bei spätsommerlichen Temperaturen auf dem großen Rasenplatz in Mönchweiler durch einen Freistoß in der 18. Spielminute.
Erst in der 87. Spielminute erzielte Elias Schwer den Ausgleich.
Aufgrund einiger nicht nachvollziehbarer Schiedsrichterentscheidungen hätte der SVN jedoch früh in Führung gehen müssen.
Die kämpferische Leistung stimmte trotz der schlechten Chancenverwertung auf jeden Fall.
Im nächsten Heimspiel gegen die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft Mönchweiler/Peterzell sollte auf jeden Fall wieder gepunktet werden, um die untere Tabellenregion verlassen zu können.