FC Weiler II – SVN II 0:3

Gegen die zweite vom FCW hatten unsere Mannen in den vergangenen Spielen oft Probleme zu punkten, das war heute nicht das Problem. Aufgrund des Dauerregens war der „Rasenplatz“ in Weiler schlecht bis sehr schlecht bespielbar. Nußbach kam aber mit den Bedingungen gut zurecht und erzielte in der 31. Spielminute durch Adama Ndure nach einem kapitalen Fehler des Torwarts das 0:1. Nach der Halbzeitpause und zwischenzeitlicher Regenpause war der SVN weiterhin tonangebend. In der 57. Minute schnürte Adama nach weitem Abschlag von Thomas Loeck einen Doppelpack. Kurz darauf fing es heftig an zu gewittern und der Regen wurde immer stärker. Nach gut 65 Minuten erzielte Andreas Herdner nach einem Handspiel der Weileraner das 0:3 vom Elfmeterpunkt. Kurz darauf unterbrach der Schiedsrichter völlig zurecht die Partie, da der Platz mittlerweile komplett unter Wasser stand. Nach ca. 20 Minuten wurde die Partie dann abgebrochen und wird für den SVN gewertet. Somit hat die zweite Mannschaft den vierten Saisonsieg eingefahren und schielt auf den drittletzten Tabellenplatz!