Aufstieg!

Es ist vollbracht!

Der SV Nußbach hat es geschafft und steigt durch einen 8:0 Kantersieg am letzten Spieltag zuhause gegen FV/DJK St. Georgen in die Kreisliga A auf.

Bei hochsommerlichen Temperaturen hatte der SVN vor einer stattlichen Zuschauerkulisse von Anfang an das Heft in der Hand und gewann das Spiel deutlich nach Toren von Stefan Loeck, Kim Hör, Salvatore Guaglianone, Pirmin Fleig, Marius Faller (2) sowie Torjäger Steffen Schneider (2).

Nach dem Abpfiff gab es kein Halten mehr und die Feierlichkeiten zogen sich bis zum nächsten Mittag hin.

Bildergalerie Südkurier:

http://www.suedkurier.de/region/Nussbach~bilder/Meister-SV-Nussbach;cme1361029,11554370

Zeitungsbericht Südkurier:

http://www.suedkurier.de/sport/regionalsport/regionalsport-schwarzwald/SV-Nussbach-Mit-dem-Traktor-pausenlos-durch-den-Ort;art2816,9288441

 

IMG-20170117-WA0000

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.