SV Nußbach II – SG Buchenberg/Neuhausen II 1:0

Gegen die Reserve aus den Königsfelder Ortsteilen gab es endlich mal wieder einen Sieg für unsere zweite Mannschaft!
Mit zwei Comebackern (Dominik Wälde und Leonard Schulte) in der Startformation entwickelte sich eine ausgeglichene Partie.
Der SVN 2 stand defensiv sehr kompakt und ließ wenig zu.
In der 77. Spielminute erzielte Roman Krebs nach Vorarbeit von Leo Schulte bzw. Tobias Haberstroh den 1:0 Endstand, welchen man über die Zeit retten konnte.
Nochmals vielen Dank an unseren Leo, dass er sich knappe 12 Stunden vor Anpfiff bereit erklärt hatte zu kicken 😉 Wir hoffen dass Du bald wieder mal im Land bist und eine ähnlich souveräne Leistung ablieferst!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.