SV Nußbach II – FC Triberg II 1:2

Die neue Saison begann gleich mal mit einem Lokalderby.

Mit großen Ambitionen und einem starken Kader ging man in die Partie gegen den FC Triberg 2.

Leider kassierte man bereits in der 15. Minute das 0:1.

Nach guter Kombination über Fabian Fehrenbach erzielte Elias Schwer sein erstes Tor für die aktiven Mannschaften.

Bis zur Halbzeit entwickelte sich eine recht ausgeglichene Partie, Triberg erzielte aber vor der Halbzeit noch den 2:1 Endstand (34. Spielminute).

Nach der Pause war unsere Zweite zum Teil klar besser, die Chancenauswertung war aber mangelhaft.
In der sechsminütigen Nachspielzeit (Aufgrund von massivem Zeitspiel der Gäste vollkommen gerechtfertigt) wurde Roman Krebs regelwidrig im Strafraum zu Fall gebracht. Leider vergab Fabian Fehrenbach.

Am Ende gab es leider die bittere Derbyniederlage doch es waren spielerisch und kämpferisch gute Ansätze zu sehen.