SV Nußbach 2 – FC Triberg 2 4:3

Im ersten richtigen „Heimspiel“ war es endlich soweit – das erste Spiel auf dem Kunstrasenplatz wurde absolviert.
Bei einer für die zweite Mannschaft rekordverdächtigen Zuschauerkulisse entwickelte sich anfangs eine eher einseitige Partie mit Vorteilen für die Gäste.
Nach einem sehr fragwürdigen Elfmeterpfiff nach einem „Foul“ von David Pohl gingen die Triberger nach 27 Minuten in Führung.
Bis zur Halbzeit fielen noch 2 Tore für die Gäste, sodass die Stimmung in der Halbzeitpause nicht besonders gut war.
Was dann aber in der zweiten Hälfte folgte war einfach nur überragend.
Innerhalb von 20 Minuten drehte unsere Zweite durch einen lupenreinen Hattrick von Andreas Kreyer sowie einem Eigentor der Triberger die Partie.
In der letzten Viertelstunde drängte der FCT auf den Ausgleich doch die Hintermannschaft unserer Reserve kämpfte und rettete den knappen Sieg über die Zeit.
Danach wurde der erste Saisonsieg bei dem ein oder anderen Kaltgetränk ausgiebig gefeiert!