Spfr. Schönenbach II – SV Nußbach II 6:1

Gegen die Sportfreunde aus Schönenbach kam unsere Reserve deutlich unter die Räder.

Nach ausgeglichenem Beginn mit Chancen auf beiden Seiten erzielte Marc Kienzler in seinem zweiten Spiel nach seiner über 1-Jährigen Verletzungspause das 0:1.

Zu einem psychologisch ungünstigen Zeitpunkt (kurz vor dem Pausentee) erzielten die Schönenbacher bei mittlerweile strömenden Regen den Ausgleich.

Nach der Pause war Schönenbach dann klar besser und erzielte nach Foulspiel vom Torwart Manuel Pfau den 2:1 Führungstreffer per Elfmeter.

Knapp 5 Minuten später wusste sich Florian Körber nur noch mit einem Handspiel auf der Linie zu helfen, da Manuel Pfau bereits umspielt war – Rot und erneut Elfmeter für Schönenbach, welcher ebenfalls souverän verwandelt wurde.

Zu zehnt kam man dann böse unter die Räder und die Bregtäler schossen noch einmal drei Tore (6:1 Endstand).

Ein bitterer Abend für unsere Reserve – FÜNF! Gegentore in knapp 15 Minuten, davon DREI Elfmeter…

Nun gilt es, die Köpfe nicht hängen zu lassen und im kommenden Heimspiel gegen Mönchweiler die ersten drei Punkte einzufahren!