FC Mönchweiler II – SV Nußbach II

Bei spät winterlichen Verhältnissen beim Tabellenschlusslicht Mönchweiler kam die Zweite Mannschaft zu einem verdienten aber zu knapp ausgefallenen Auswärtssieg. Auf dem Hartplatz entwickelte sich anfangs eine eher ausgeglichene Partie. Dem 0:1 Führungstreffer von Fabian Mildenberger in der 11. Spielminute folgte knapp 10 Minuten später bereits der Ausgleich durch die Mönche. Nach dem Pausentee wurde die Partie einseitiger da die Hintermannschaft vom FCM mindestens 10 mal Auflösungserscheinungen zeigte, jedoch spielte unsere Reserve die freien Räume selten konsequent zu Ende. Mit einem Doppelschlag binnen 5 Minuten erhöhte der SVN 2 durch Fabian Mildenberger und Elias Schwer auf 1:3. Leider wurde es aus Sicht der Gäste durch den 2:3 Anschlusstreffer noch einmal unnötig spannend. Am Ende nahm man trotz der schlechten Chancenauswertung die drei Punkte aber gerne mit nach Hause. Nach 13 Partien steht der SVN 2 mit 18 Punkten nun auf dem 6. Tabellenplatz.