Ein ganz großes Dankeschön an alle!

Liebe Freunde des SVN,
wie ihr sicherlich schon aus der Zeitung erfahren habt, sind wir beim Vereinswettbewerb für das Gebiet Schwarzwald als Sieger hervorgegangen. Dies war nur durch eure großartige Unterstützung möglich.

Dafür nochmals ein ganz großes Dankeschön!

Wir gehören nun zu den drei Finalisten und müssen uns bei der nächsten Abstimmung unseren Konkurrenten, dem Musikverein Unterbaldingen und der DJK Donaueschingen stellen. Keine leichte Aufgabe – aber wir schauen positiv nach vorne.

Zur zweiten Leserabstimmung über die Vergabe der ersten drei Plätze erscheint im Südkurier am Samstag, 17. Juni 2017 der Coupon, der zur Stimmabgabe berechtigt.

Wie beim letzten Mal, brauchen wir nun wieder ganz dringend eure Unterstützung!

Wenn ihr (oder eure Eltern, Geschwister, Großeltern, Nachbarn, Freunde, Tanten, Onkel usw.) Abonnent des Südkuriers seid, dann stimmt bitte für uns ab! Bittet alle die ihr kennt, uns auf diese Weise zu unterstützen. Selbstverständlich kann man auch einen Südkurier vom Samstag, 17. Juni 2017 im Geschäft käuflich erwerben, um den Abstimmungscoupon zu erhalten.

Wir bauen auf euch, denn gemeinsam können wir Großes erreichen!

Ganz herzliche Grüße

Sportverein Nußbach
Martin Kienzler
Vorsitzender

Schwarzwald-Baar: Im großen Vereinswettbewerb: Jubel bei den ersten Clubs | SÜDKURIER Online Die drei Finalisten stehen im Vereinswettbewerb fest. 7817 Leser haben bislang für die tolle Vereins-Vorhaben votiert. Wer mit abstimmt, kann auch gewinnen.