Rückrunde

Schweiß, brennende Oberschenkel, ein keuchender Atem, ein abgewetzter Platz, das Leder in den Maschen. Die Vorbereitung war intensiv und zielgerichtet. Der Blick immer wieder gerichtet auf jenen morgigen 8.April. Die Rechenspiele in den Köpfen, das Grinsen in den Gesichtern, die strahlenden Augen beim Gedanke dessen. Die Motivation ist spürbar greifbar, die Spieler brennen und nur wer wirklich brennt kann seine Mitspieler anzünden. Die scharenden Stollen werden geschnürt, das Feuer im TEAM wird entfacht………es geht endlich los!!!
Seid dabei und unterstützt unsere erste Mannschaft Auswärts in Schwenningen gegen NK Zagreb um 16:00
sowie unsere zweite Mannschaft am Sonntag in Königsfeld um 11:00.